Startseite
Freunde
Unsere Hobbys
News
History
Social Media
Pokalspiel: Düneberg - ESV Einigkeit Wilhelmsburg 04.09.2018 - 20:46

Pokalspiel: Düneberg - ESV Einigkeit Wilhelmsburg

Hallo Zusammen!, das Pokalspiel: zwischen Düneberg - ESV Einigkeit/SV Wilhelmsburg am 18.08 endete mit einem Sieg für die Insulaner. Sie waren von Anfang an spielerisch besser und waren auch auf dem Spielfeld den Hausherren über den längeren Spielanteil haushoch überlegen. Auch bestimmten die Insulaner klar und deutlich das Spiel, zwar wurden die Hausherren mal gefährlich, doch standen Sie einer guten Abwehr gegenüber, wo einfach kein durchkommen war, und auch der Schlussmann (Heino) stand wie ein Fels in der Brandung. So ging der Sieg mit 2 - 0, durch die Tore von Carsten Rehder in der 1 Minute und Detlev Stern in der 62 Minute gegen Düneberg vollkommen in Ordnung.

Auch spielte die 1. Senioren ESV Einigkeit/SV Wilhelmsburg am 19.08 zu Hause gegen UH-Adler 1.Senioren und gewannen das Spiel, mit einem Tor aus der 30 Minute durch Michael Koch, mit 1 - 0. die Insulaner hatten noch weitere Chancen gehabt, so das der Sieg wesentlich höher hätte ausfallen müssen, aber so blieb es beim verdienten 1 - 0 und somit auch weiter im Pokal.




Aktuelle Uhrzeit
Das Wetter
Woher kommst Du ?
Counter
Suchen
Login

Seite in 0.0361 Sekunden generiert